Wer wir sind


Seit 2005 (damals noch als "Steffens Webdesign") versucht "Küchler Webdesign" als Kleingewerbe Selbstständigen, andere Kleingewerben, aber auch Vereinen und natürlich mittelständische Unternehmen der Region bezahlbare, dabei aber qualitative Leistungen im Bereich des Web- und Printdesigns anzubieten.

Dominic Küchler

Als Programmierer übernimmt er bei Küchler Webdesign den Part der Umsetzung der Seite mithilfe (X)HTML, CSS, JS und PHP. Neue Techniken stellen dabei stätig neue Herausforderungen, die er mit Freude annimmt und so die Möglichkeiten für die Umsetzung dabei ständig erweitert und verbessert. Dabei geht dies bei Bedarf über eine einfache HTML-Umsetzung und angepasste CMS-Installationen hinaus: Auch individuelle Programmierungen nach Anforderungen des Kunden sind hier kein Problem.


Nina Küchler

Die Kreative im Team macht die Webseiten zu dem, was sie sind: Optisch ansprechende und angenehm zu betrachtende Informationsquellen.
Von den Vorstellungen des Kunden über die eigene Idee zum fertigen Layout: Der Prozess erfordert es, sich immer wieder umzuschauen, Ideen zu sammeln und bei passender Gelegenheit im Sinne des Kunden einzusetzen - Überzeugen Sie sich von ihrem Ideenreichtum! Dabei spielt es keine Rolle, ob es um eine Website, einen Flyer, Visitenkarten oder gar Werbeplakate geht: Für jede Anforderung hat sie irgendwo bereits die passende Idee im Kopf!
Kontakt Impressum Impressum